Start in die Restrunde 2023/24

 Update Mittwoch, 28. Februar 2024 - Verein
Wir möchten uns sehr herzlich bedanken bei allen Gästen, Helferinnen und Helfern, die unser Schlachtfest zu einem vollen Erfolg haben werden lassen! Nach zuletzt vier Jahren ohne Schlachtfest war das DGH sowohl zum Schlachtfrühstück, als auch beim abendlichen Schlachtbuffet sehr gut besucht und es wurde gefeiert bis tief in die Nacht!

Von der angebotenen hausmacher Wurst ist noch etwas übrig und kann noch erworben werden.
UPDATE: Die restliche Wurst wurde bereits verkauft! Wir bedanken uns bei allen Käufern!

Rückrundenstart am Wochenende
Nach dem Fest ist vor der Saison, denn am kommenden Sonntag geht es mit der Restsaison unserer Herrenmannschaften weiter. Nach der Vorbereitung, die durch die Witterung nicht einfach war, geht es nun in die zweite Saisonhälfte.
Während die 1. Seniorenmannschaft noch spielfrei ist, gastiert die Reserve bei der zweiten Mannschaft des VfL Lauterbach. Die Kreisstädter stehen aktuell auf Rang drei und konnten das Hinspiel im vergangenen August mit 4:2 für sich entscheiden. Anstoß ist am Sonntag, den 03.03. um 13 Uhr in Lauterbach.

Am nächsten Wochenende steigt am 10. März das Rückspiel unserer beiden Teams gegeneinander. Um 15 Uhr ist unsere Reserve in Dirlammen der Gastgeber für unsere erste Mannschaft, die an diesem Tag in die Restsaison startet. Das Hinspiel endete 4:1 für die SG Lautertal.

Zum Start in die restliche Saison steht die zweite Mannschaft auf dem 10. Tabellenplatz, die erste Mannschaft ist 4., nur zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter SG Schlitzerland II.