Fußball am Osterwochenende

Freitag, 19. April 2019 - Fussball


An den Osterfeiertagen rollt wieder der Ball auf den heimischen Sportplätzen! Bereits am Ostersamstag findet ein Nachholspiel der zweiten Mannschaft statt. Gegner in Dirlammen wird die SG Soisdorf/Großentaft II sein. Anstoß ist um 16 Uhr.

Auch die Damen-Elf tritt zu einem Nachholspiel an. In Gläserzell erwartet die FSG Lautertal gegen den Tabellenzweiten ein schweres Spiel. Dazu kommt, dass die FSG-Damen in diesem Kalenderjahr nur gegen die SG Geistal einen Punkt erobern konnten, die anderen beiden Spiele wurden verloren.

Während die erste Herrenmannschaft der SG Lautertal am Samstag spielfrei ist, empfängt sie am Ostermontag den SV Großenbach/Roßbach II in Hopfmannsfeld um 15 Uhr. Nachdem die ersten fünf Pflichtspiele im Jahr 2019 zuletzt alle gewonnen werden konnten und damit die maximale Punktausbeute ergattert wurde, kann auch am Montag gegen den Drittletzten der Tabelle nur ein Sieg das Ziel von Trainer Hakan Karakaya und seiner Mannschaft sein.

Die letzte Partie endete am vergangenen Sonntag nach schwacher erster Halbzeit dennoch mit 5:0 gegen die SG Burghaun/Gruben II. Die Tore erzielten drei mal Simon Rink und zwei mal Lars Gundrum.

Lautertals Spielerinnen und Spieler freuen sich über jede Unterstützung am Samstag und Montag!

Die Spielvereinigung wünscht allen Fans und Unterstützern der Lautertaler Mannschaften Frohe Ostern!