Hallenturnier zum Jahresauftakt

Dienstag, 08. Januar 2019 - Verein


Die Spielvereinigung wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein gutes und gesundes neues Jahr 2019!

Zum sportlichen Auftakt des Jahres hat die SG Lautertal am vergangenen Wochenende bei der diesjährigen Ausgabe des Vogelsberger Derbycups teilgenommen. Bei dem vom TSV Ilbeshausen veranstalteten Hallenturnier konnte die SGL bei ihrer ersten Teilnahme leider nicht das Halbfinale erreichen. Am Ende stand ein guter dritter Platz in ihrer Gruppe. Sieger wurden die Gastgeber aus Ilbeshausen im Finale gegen die SG Grebenhain/Bermuthshain. Alle Ergebnisse können >>hier<< eingesehen werden.

Weiter geht es in diesem Jahr zunächst mit der Jahreshauptversammlung am kommenden Freitag, dem 11. Januar 2019 und 4 Wochen später mit dem traditionellen Schlachtfest am 09. Februar 2019.

Sportlich steht in Kürze die Vorbereitung auf die Restrunden aller Mannschaftsteile an!

Zugehörige Berichte:
» Bericht zum Derbycup der Osthessen-Zeitung (06.01.2019)
» Übersicht der Spiele und Platzierungen beim Derbycup